Über mich

Seit 2005 arbeite ich als freie Journalistin für verschiedene Tageszeitungen und Magazine. Ich verfüge über einen Abschluss an der Freien Journalistenschule Berlin sowie dem B.A. Politik- und Verwaltungswissenschaften. Meine crossmedialen Kenntnisse bei der Recherche und Bearbeitung von Zeitungsartikeln waren es schließlich auch, die dazu geführt haben, dass sich meine Leidenschaft, die Fotografie, immer stärker in meine beruflichen Arbeiten integriert hat.

Mittlerweile begleite ich Brautpaare an ihrem besonderen Tag. Dabei gehe ich vor allem auf die individuellen Wünsche ein: beginnend von der Trauung bis hin zur vollständigen Dokumentation der gesamten Feier. Ganz wie das Brautpaar sich es wünscht. Für mich ist es immer wieder schön, Teil dieses romantischen Tages sein zu dürfen. Ich kann von Hochzeiten einfach nicht genug bekommen, alle sehen super schön aus, es gibt Torte und vor allem ganz viel Gefühl. Es ist eine Ehre, wenn ich dabei sein darf und all die unvergesslichen Momente für die Ewigkeit dokumentieren kann. Ich selbst lebe im Saarland, aber ich bin bereits bis an die Nordsee gefahren, um an einer wirklich traumhaften Hochzeit teilhaben zu können.

Um einen Eindruck von meiner Arbeit zu erhalten, schaut euch einfach mal meine Foto-Galerien an.

Bei einem verbindlichen Auftrag, freue ich mich darauf, euch vorab kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Marny Meyer