Bücher

Unverkennbar unzertrennbar


Nicht immer zeigt sie sich durch eine rosarote Brille, aber wenn sie plötzlich da ist, überwindet die Liebe alles. Liebe, das ist das kleine Wort, was versucht diese wunderbare Anziehungskraft zu einem anderen Menschen zu erfassen. In diesem Buch schildern zehn Paare, wie sie ihre Liebe gefunden haben und warum dieser eine Mensch, der ist, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchten. Trotz seiner Ecken und Kanten, oder gerade deswegen. Sie zeigen, dass Liebe Grenzen überwinden kann und die Kraft schenkt, gemeinsam schwere Zeiten zu durchstehen. Ein Paar hat sich am Abgrund ihres Lebens, in einer Klinik zur Behandlung von akuten seelischen Krankheiten kennengelernt. Ein Mann musste die eigenen emotionalen Schranken überwinden, um die Liebe zu einem anderen Mann zuzulassen. Wieder andere haben versucht einen vermeintlichen Urlaubsflirt aus dem Herzen zu verbannen – doch die Liebe ist stärker, als alles andere und schenkt einem oft eine zweite Chance.
Ungeschönt, offen und emotional teilen die Liebenden ihre persönlichen Geschichten. Dieses Buch steckt voller Gefühl und ist vor allem eines: echt.

Unverkennbar unzertrennbar
Zehn echte Liebesgeschichten
ISBN: 167620900X
im Buchhandel erhältlich
Preis: 13,90 Euro


Gefühle im Nebel

In dem Jugend-Roman „Gefühle im Nebel“ geht es um eine junge Frau namens Emely, die aufgrund ihrer verzweifelten Liebe zu einem Süchtigen versucht einen Enthüllungsbericht über eine moderne Droge zu verfassen. Dabei werden Freundschaften zerstört und neue geschlossen, die Familie bricht auseinander und es entstehen prickelnde Romanzen.

Wer war schon mal berauscht? Ob vor Liebe oder Drogen? Er wird sich in dem Buch wiederfinden. Es spielt in der heutigen Zeit, manche Figuren verfügen über besondere Fähigkeiten, die dem Leser ein Eintauchen in seine Fantasiewelt ermöglichen. Es ist außerdem ein Buch über Freundschaften und darüber wie sich Menschen verändern. Die spannende Geschichte ist voller Liebeserklärungen, gepaart mit einer Prise Krimi.

Emely ist jung, zielstrebig, erfolgreich. Und sie ist verliebt in einen Drogensüchtigen. Mit einem Enthüllungsbericht über eine moderne Droge versucht sie verzweifelt ihre Liebe zu retten. Dabei werden Freundschaften zerstört und neue geschlossen, die Familie bricht auseinander und es entstehen prickelnde Romanzen. Kann sich die junge Frau am Ende dank besonderer Fähigkeiten gegen die Drogenbosse durchsetzen?

Gefühle im Nebel
Jugend-Roman
Marny Meyer
ISBN: 978-3-7469-2364-2
im Buchhandel erhältlich
Preis: 12,99 Euro